Hermann Schelle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Storchen-Cam - Live-Stream vom Türkheimer Rathaus

Storchencam

...  die Türkheimer Störche sind fleissig auf Futtersuche, die beiden Jungen sind gen Süden zur Überwinterung geflogen  ! ---


Am Rosenmontag 2017 wurde das Storchennest höher montiert und das Volumen reduziert. Die Vögel haben das gerne angenommen und die Heizung funktioniert auch wieder so wie sie soll.

Auch in 2017 freuen wir uns wieder auf ein erfolgreiches Storchenjahr. Im März erwarten wir die Brutzeit, die um die 32 Tage dauert. Ich wünsche allen viel Spass !

 

... das Storchenjahr 2013 ...

Was lange währt ...  Endlich ist die auf dem Türkheimer Rathaus installierte Webcam online. Wir haben sehnlichst darauf gewartet. Einfach eines der Bilder anklicken und Sie können im Live-Stream die Vögel beobachten. In Türkheim ist  es gerade "der" Renner. Ein paar Snap-Shots zeige ich hier.

 
 
 
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü